Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Markus Markus aus Stuttgart schrieb am 6. August 2016 um 11:04:
Du hast echt super Infos auf der Seite Jürgen. Eine gute Freundin von mir war mit ihrem Vierbeiner bereits bei dir und super zufrieden. Da ich mich selbst sehr viel mit der Ernährung von Tieren beschäftige, schaue ich mir gerade viele Webseiten zum Thema Hundetraining, Ernährung etc. an. Es ist schwer gute Quellen zu finden, da dache ich, lass ich mal nen Kommentar da. Weiter so! Vielleicht kannst Du ja in Zukunft noch ein paar mehr Tipps ins Netz stellen!
christa rommel christa rommel aus Grünkraut schrieb am 2. August 2016 um 22:01:
Lieber Herr Seidel, auch wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken, wie Sie uns gezeigt haben mit unserem Pedro zu arbeiten. Das er seine Ängste und Unsicherheit überwinden kann und Selbstbewußtsein entwickelt. Das Zauberwort ist Geduld und nochmal Geduld. Durch ihre nette und aufgeschlossene Art haben sie auch uns viel Sicherheit vermittelt.
Monika, Tina, Sandra Monika, Tina, Sandra schrieb am 18. Juli 2016 um 16:46:
Wir möchten ein großes Dankeschön aussprechen, für die Hilfe und Unterstützung bei unserem Hund und vor allem auch bei unseren Ponys. Wir sind ganz arg froh, menschliche und fachliche Unterstützung zu haben, für alles was unsere lieben Vierbeiner betrifft. Ganz herzliche Grüße
Marion B. und Lissy Marion B. und Lissy aus Tettnang schrieb am 15. Juli 2016 um 07:06:
Lieber Jürgen, Du hast mir so viel Druck genommen, Danke!!! Es war ganz schön schwer zu akzeptieren, dass ich komplett falsch lag mit meiner Einschätzunng;-) Liebe Grüße
Jelly mit Andi und Miri Jelly mit Andi und Miri schrieb am 16. Juni 2016 um 12:34:
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Du hast uns die Augen geöffnet und hast es wunderbar verstanden die unangenehmen Dinge lustig und anschaulich zu erklären. Das hat uns sehr geholfen. Wir haben eigentlich gar nicht soviel geändert und trainiert, nur an ein paar kleinen "Stellschrauben gedreht". ...kurzum : Wir sind glücklich dass alles so gut funktioniert