Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Probst Probst schrieb am 2. Dezember 2013 um 10:50:
Lieber Herr Seidel, auch ich möchte mich bedanken für die Hilfe mit unserer Sandy. Inzwischen haben wir wieder richtig Spaß beim Spaziergang. Ich bin sehr viel ruhiger geworden und Sandy ebenfalls. Danke , dass Sie nicht nur mit unserem Hund gearbeitet haben, sondern vor allem für Ihre Geduld die Sie mit uns Menschen hatten. Danke
Manu Manu schrieb am 24. November 2013 um 17:14:
Lieber Jürgen, auf dich und deine homöopathischen Kenntnisse und Fähigkeiten war, ist und bleibt einfach Verlass! Unserem „Sternchen“ geht´s supergut – die heftigen Hauterkrankungen sind abgeheilt und nicht wiederkehrt, ihr Immunsystem hat sich stabilisiert, und vom Verhalten her ist sie total aufgeblüht – sie ist eine richtig fröhliche, kleine wilde Hummel geworden! 🙂 Ich bin sehr froh, dass es dich gibt – du bist wirklich ein sehr guter Homöopath und ich würde mich mit meinen Tieren immer wieder an dich wenden, das weisst du. Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Liebe Grüße, Manu 🙂
Anja H. Anja H. schrieb am 12. November 2013 um 20:06:
Lieber Jürgen, habe es endlich geschafft deine Homepage zu erkunden 🙂 Sehr sehr gelungen!! Liebe Grüße Anja H.
Keller Keller aus Markdorf schrieb am 10. November 2013 um 14:41:
Hallo Herr Seidel, vielen Dank für Ihre Hilfe bei unserem Rüden "Maxi". Das Leine laufen klappt schon sehr gut, aber wir üben natürlich fleißig weiter. Wir freuen uns, dass das so schnell besser geworden ist. Vielen , vielen Dank dafür. G. Keller
Thorsten Benz Thorsten Benz aus Ravensburg schrieb am 12. Oktober 2013 um 16:05:
Hallo Herr Seidel, wollte schon länger mal Rückmeldung geben, da kommt ein Gästebucheintrag gerade recht. Bei Flurry Ist schon seit über 3 Monaten kein neuer DUrchfall gekommen und er brauchte auch keine Antibiotika mehr. Er ist wieder fröhlich und ganz der ALte. Vielen Dank Familie Benz mit Flurry